Mittwoch, 16. November 2011

Werkzeug für neue Nageldesigns

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Set Pinsel für Nageldesigns bestellt. Da dies nicht ankam, habe ich mir am Samstag ein neues Set bei einem anderen Anbieter gekauft. Habe diesmal darauf geachtet, dass es von Deutschland verschickt wird, da ich keine Lust hatte jetzt nochmal Wochen drauf zu warten :D
Wie gesagt, am Samstag gekauft, am Dienstag war es da. Bin wirklich begeistert, auch die Pinsel sehen alle sehr gut aus. Gekostet hat mich das 4,99 + 1,99 Versand bei diesem Anbieter

Dieses Set beinhaltet 16 Pinsel der Marke Fräulein 3°8 und kam in einer kleinen Tasche. 
 


PS: Das Geld vom ersten Anbieter habe ich anstandslos zurück bekommen ;)

Benutzt ihr Pinsel für Nageldesigns oder ist euch das zu aufwendig?

Kommentare:

  1. ui, wie toll, ich mache auch viele nageldesigns und hab auch schon über ein solches set nachgedacht, bin gespannt, was du mit den pinseln zaubern wirst
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. ich wüsste gar nicht was ich damit machen sollte*lol

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll! Da wird gleich gefollowed und danke für den Tipp mit diesen Pinseln, ich bräuchte auch dringend welche, die werd ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen