Freitag, 4. November 2011

Neue essence und P2 LE

In "meinem" dm habe ich heute die neuen LE's von essence und P2 gesichtet. Auf den Promobildern hat mich nichts so recht angesprochen.


Von der essence LE "vampire's love" habe ich viel gutes vom Parfüm gehört, aber es war so gar nicht mein Geschmack - viel zu süß für mich.
Was ich mir mal ansehen wollte war das "volume lash powder". Die kleine Plastikumverpackung war schon voller Produkt, sodass man sehen konnte wie dicht der Tigel ist :D
Hatte es in der Hand und habe überlegt es mitzunehmen. Es kostet um die drei Euro und das war es mir nicht wert, denn ich weiß jetzt schon dass ich es kaum benutzen werde weil es mir zu lästig sein wird.
Also habe ich gar nichts mitgenommen.


Von der P2 LE "Black Deluxe" habe ich allerdings etwas mitgenommen. Die Lidschatten Quads gab es allerdings nicht, die hätte ich mir gerne mal angesehen. Gekauft hätte ich sie zwar nicht, aber gesehen schon gerne ;)

Einer der Nagellacke sah noch sehr gut aus, aber da ich ja gerade erst so viele gekauft habe, habe ich drauf verzichtet.
Was ich aber nicht widerstehen konnte war einer der beiden Blushes. Gekostet hat er 2,75€...
 

Kommentare:

  1. Hallo Julia, toller Blog, da bin ich gern dabei!
    Schau doch auch bei mir vorbei, würd mich freuen.
    Aktuell gibts auch ein Gewinnspiel
    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei der Vampire's Love LE ein wenig zugeschlagen. Der pinke Lack ist wunderschön und auch qulitativ absolut okay. Das Parfüm war mir auch viel zu aufdringlich...das Wimperpuder ist sehr aufwendig in der Anwendung...es krümelt überall rum.Allerdings werden die Wimpern davon klasse.Aber es entsteht jede Menge Fall out der mich ins Auge piekst.
    Habe dann noch die Palette mitgenommen,die auch ganz gut ist und einen Lipstain..auch gut.Also kann nicht meckern.

    Die p2 Le hat mich diesmal überhaupt nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bei der Vampire's LE zugeschlagen, aber sie trifft auch meinen Geschmack gut. ^^

    AntwortenLöschen