Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty November 2011

Wie jeden Monat möchte ich euch die Box of Beauty des Monats zeigen. Dieses Mal bin ich auch wieder sehr zufrieden mit der Box. Es sind wirklich schöne Sachen dabei.


Als erstes habe ich das großes Duschgel gesehen. Es sind nämlich ganze 75ml drin, normalerweise sind es 50ml. Der Duft ist von Michalsky. Bei douglas kosten 200ml dieses Duschgels 19,95€. Ich finde den Duft angenehm, es gibt aber auch schönere :)

Es ist noch ein weiteres Duschgel in der Box und zwas das "Kings & Queens'" Honey Showergel. Hier sind 30ml enthalten. Bei douglas kosten 300ml 4,95€. Es ist frei von Mineralölen und Parabenen. Das riecht richtig toll nach Honig und ich freue mich schon es zu benutzen.

Was ich richtig toll fand, war der Essie Fullsize(!) Nagellack. Leider habe ich die Farbe "Mink Muffs" bereits, also landet er in meiner "Verlosungskiste". Mache ja bei zwei Adventskalendern mit und dann habe ich schonmal etwas :). Die Essie Nagellacke kosten mittlerweile nur noch 7,95€ und sind wieder online bei douglas erhältlich.

Von der Firma Weleda war dieses Mal wieder etwas dabei und zwar eine Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme. 30ml dieser Creme kosten bei douglas 15,95€. In meiner Probe sind 7ml drin.

Das Fullsize Produkt ist diesmal von der Firma Annayake. Was ich wirklich toll finde ist, dass sie die hellste Farbe des Highlighters genommen haben. Oft bekommt man ja "die goldene Mitte". Es sind 1,7ml enthalten und kosten bei douglas stolze 29,95€. 
Ich meine douglas hatte einen Concealer als Preview angegeben mit einer weißen Verpackung und als Preis war 12,95€ angegeben. Mich irritiert das etwas, aber schlimm finde ich es nicht. 
Man muss hinten am Stift drehen, damit das Produkt vorne in den Pinsel kommt. Die Dosierung finde ich damit dann immer etwas schwieriger und auch nicht so hygienisch.

Was sagt ihr zur Box? Ich finde sie wirklich gelungen und bin mal gespannt wie der Highlighter so ist. Für 29,95€ werde ich ihn zwar niemals nachkaufen, aber wenn man ihn schonmal hat :D

Wenn ich die Glossybox mit der Douglasbox vergleiche, bin ich wirklich froh die Douglasbox abonniert zu haben. Wie empfindet ihr das?yle="font-size: large;">essence I love extreme Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen