Dienstag, 15. November 2011

[AMU] Ponygrün

Die liebe Coladewe hat mir ein wenig von ihrem Ponyhütchen Pigment abgefüllt und dies habe ich bei diesem AMU verwendet. 

 





Folgende Produkte habe ich insgesamt hierfür verwendet:

UDPP
NYX Jumbo Eyepencil "Rocky Mountain Green"
NYX Pigment "Grass Pearl" (Innenwinkel)
NYX Pigment "Jade" (bewegliches Lid)
Ponyhütchen Pigment "Esmeralda" (Lidfalte)
essence multi action Mascara

Das Pigment "Esmeralda" ist super schön und kommt in der Lidfalte nicht wirklich gut zur Geltung. Werde es demnächst mal auf dem beweglichen Lid testen.

Wie gefällt euch das AMU? Ich mag total gerne grüne AMUs...

Kommentare:

  1. Sieht gaaanz toll aus!
    Ich mag auch total gerne grüne AMU´s.
    Glaube das werde ich morgen auch mak wieder machen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht ausgesprochen cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das AMU total schön, aber Esmeralda kommt wirklich leider nicht so richtig raus. Bin aufs nächste AMU damit gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus, passt toll zu deinen Augen!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen