Mittwoch, 16. November 2011

3000 Leser Gewinnspiel bei MacKarrie

Ab heute hat Karrie das zweite Paket für das 3000 Leser Gewinnspiel veröffentlicht.

Man kann ganz tolle Sachen gewinnen:

Der Gewinner bekommt ein Paket mit diesem Inhalt (Gesamtwert ca. 150€):
-Chloe Eau de Parfum 50ml
-Marc Jacobs Daisy Mini
-Clinique Airbrush Concealer 04
-MEXX Armband  (mein Highlight)
-Eyeko Lipglass Portobello
-MAC Pro Longwear Lipcreme Soft Sell
-OPI "Always a Bridesmade" Set
-Soap&Glory Youthful Serum
-Got 2b Schmusekatze Haarspray



Man muss dafür folgende Frage beantworten "Welche Posts mögt ihr auf meinem Blog am liebsten?"


Bei mir sind das zwei Arten von Posts: die neuen MAC LE's und die neuen Nagellacke. Dank ihr habe ich nämlich mehr als ich eigentlich wollte - böse Anfixerin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen