Freitag, 28. Oktober 2011

Wer braucht schon "Club"?

In der Umräumaktion meiner Make Up Sammlung habe ich einen unbenutzten Lidschatten "wiedergefunden". Ich habe ihn mir mal in England gekauft und seitdem liegt er bei mir ungenutzt rum. Das wird sich jetzt allerdings ändern. Er ist einfach nur ein Traum und viel schöner als "Club" von MAC finde ich. Dieser Lidschatten ist von Too Faced und heißt "Label Whore" (geiler Name oder? :D )


Rechts ohne Base, links mit der UDPP

Tageslicht

Blitzlicht

Kommentare:

  1. Ähnelt dem C#mon Chameleon von Catrice :) Sehr schöne Farbe.Ich liebe diesen grünen Schimmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem einen Pigment von MAC. Mir fällt der Name grad nicht ein, aber du weißt sicher, was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  3. toll Farbe und eindeutig der coolste Name!!

    AntwortenLöschen