Dienstag, 25. Oktober 2011

Meine neuen Winterstiefel

Man muss sich ja jetzt schon auf die Suche nach Winterschuhen machen. Im Sommer habe ich die Schuhmarke Rieker für mich entdeckt und somit habe ich mich auch bei den Winterschuhen bei ihnen umgesehen. Gekauft habe ich mir ein paar gefütterte Stiefel. Dadurch, dass man jetzt die Hose in den Stiefeln trägt, passen mir viele Stiefel nun (aber ohne Hose drin ;) )
Gekostet habe sie 59,95€

Die Flecken sind nur auf der Kameralinse!



Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch schon Winterschuhe gekauft?

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut :)
    Brauche auch noch unbedingt ein paar neue Winterstiefel.Im letzten Jahr habe ich mir ein Paar von UGG gekauft.Leider sind die alles andre als elegant hehe.
    Rieker finde ich generell gut.Dachte früher immer das wären nur Omaschuhe,aber das ist gar nicht der Fall.Vorallem haben sie Stiefel mit weitem Schaft,was ich defnitiv brauche...

    AntwortenLöschen