Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gosh


Ich habe euch ja in meinem letzten Video von meinem Gosh Haul berichtet. Nun wollte ich euch meine neuen Schätzchen hier mal zeigen. 

Als erstes habe ich mir den waterproof Kajal "woody green" gekauft. Dieser hat 6,99€ gekostet. Es ist ein wirklich tolles Grün und auch angenehm weich. Vor allem nicht ZU weich...

Mein absolutes Highlight war dieses Quad. Genauso wie der Kajal war er in einem LE Aufsteller. An dem Aufsteller waren keine Preise dran, aber da die anderen nicht-LE-Quads 12,99€ kosteten, ging ich davon aus dieses würde ebenfalls 12,99€ kosten. An der Kasse scannte die Verkäuferin das Quad und die Kasse zeigte 6,99€ an o.O. Also habe ich 6,99€ bezahlt und bin freudig von dannen gezogen.
Dieses Quad (Nr. Q55 magic Tricks) war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Die Farben schimmern total toll. Auf den Fotos kann man es leider nur ein wenig erkennen.
links ohne Base - rechts mit UDPP

Habt ihr etwas von Gosh? Hatte ja schon in England etwas von Gosh gekauft, war mir also nicht ganz unbekannt....

1 Kommentar:

  1. Muhaha, das Quad hab ich auch. Irgendwie schon etwas spooky :)

    AntwortenLöschen