Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinnspiel bei "Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog"

Seit ich den Blogbeitrag der beiden gesehen habe, nehme ich mir vor endlich ein Foto von meinen Herbst-Lieblingsschuhen zu machen. Da es nur noch bis heute Abend läuft, muss ich mich nun etwas "sputen" ;)

 
Ich habe diese Schuhe schon etwas länger, habe sie irgendwann einmal bei deichmann gekauft. Den Preis kann ich euch also nicht mehr sagen, gibt es ja aber eh nicht mehr :D

Den Western-Style find ich total toll, habe auch noch Stiefel in dem Look. Durch den breiten Absatz sind die total bequem. 


Das Besondere an diesen Schuhen ist der Absatz. Mit Nägeln wurde dieses Metallmuster reingehämmert. Sieht super toll aus, vernichtet aber den Hosensaum. Ich kann diese Schuhe nur zu Jeans anziehen, da die Fäden vom Saum sich verheddern und den Saum aufreißen. Daher sind die Schuhe auch noch so gut "in Schuss"

Kommentare: