Samstag, 8. Oktober 2011

[Fashion] Uhrenketten


Momentan sind ja Uhrenketten total "in". Eigentlich ist es mir ziemlich schnuppe was gerade so trendy ist, aber diese Ketten finde ich wirklich richtig richtig toll. Ich habe auch eine "richtige" Taschenuhr - habe aber kaum Hosen mit Taschen :D
Wenn ich bei Clairs oder in anderen Schmuckgeschäften allerdings die Preise sehe, bin ich weniger entzückt. Aber wozu gibt es ebay??? Beide Ketten die ich euch nun zeige habe ich bei ebay per Sofortkauf "ersteigert".
Es gibt ganz viele Anbieter, ich habe dort bestellt. Ansonsten einfach mal Uhrenkette oder einen ähnlichen Begriff eingeben. Beide Uhren waren Versandkostenfrei und kamen in einem Luftpolsterumschlag aus Deutschland, aber es ist mit Sicherheit kein deutscher Anbieter. Versand dauerte jedenfalls etwas über eine Woche. Die Ketten kann man beide öffnen und natürlich auch die Uhrzeit einstellen. Die Preise schreibe ich unter die Bilder. Die Uhren sind recht klein: der Durchmesser beträgt gerade mal 2,5cm. Die Kette gehört mit zum Artikel.


Kostenpunkt 5,09 €
Kostenpunkt 3,79 €
Rückansicht beider Uhren
Offener Zustand

Mögt ihr diesen Trend? Habt ihr selber Uhrenketten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen