Samstag, 15. Oktober 2011

essence stay all day long lasting eyeshadow mit [AMU] Nude Look

Meine Sis ist total begeistert von den essence stay all day long lasting eyeshadows. Da meine Erfahrung mit farblicher Base nicht unbedingt die Beste ist, hat sie mir ihr Töpfchen ausgeliehen. 


Ich habe damit dann einen Nudelook geschminkt, den ich euch nun zeigen werde.
Benutzt habe ich hierfür:
UDPP
essence stay all day long lasting eyeshadow in der Farbe "Glammy goes to"
Alverde Lidschatten "312 magic brown"
essence all over highlighter
MAC Fluidline Rich Ground



Mir gefällt dieser Look echt gut und das Ergebnis abends hat mich total begeistert, aber seht selbst:


Es ist alles noch da, wo es hingehört! Nachdem mich das begeistert hat, wollte ich noch wissen, ob es wirklich einen Unterschied macht, ob man die farbige Base nimmt oder nicht. Also habe ich am nächsten Tag das AMU nochmal geschminkt, aber ohne diese farbige Base:


Seht ihr den Unterschied? Mich hat es jedenfalls überzeugt und ich habe mir ein eigenes Töpfchen angeschaft in der Farbe Stars & Stories....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen