Sonntag, 23. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Gestern ist meine Oktober Box of Beauty angekommen und ich möchte euch wie immer den Inhalt zeigen.


Ich finde die Box ganz ok, aber die Beste ist sie nicht. 

Fangen wir mit dem Fullsize Produkt an - ein Soap & Glory Plumping Gloss. Ich halte nicht so viel von Plumping Glossen, da ich bis jetzt nie einen großen Unterschied erkennen konnte. Werde ihn aber natürlich mal testen - habt ihr Interesse an Vorher-Nachher Fotos?

Die Farbe finde ich aber ganz gut, mal sehen wie sie sich auf den Lippen so macht. Der Gloss beinhaltet 7ml und kostet 16,95€ bei douglas.
Folgendes sagt Douglas zum Produkt:

Unser absoluter Bestseller: ein Plumping Lip Gloss mit wissenschaftlich getesteten Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern und so die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen. Bereits kurz nach dem Auftragen entsteht ein angenehm prickelndes Gefühl auf den Lippen.



Was ich ein bißchen blöd finde ist, dass schon wieder eine Seife von Venus dabei ist. In der letzten Box war die "Venus - Glycerin Soap 100g" dabei, nun die Aloe Vera Liquid Soap mit 300ml Inhalt. Da hätte sich Douglas wirklich etwas anderes überlegen sollen.

Es war auch etwas für die Männer dabei, nämlich ein Dsquared Potion Duschgel mit 30ml Inhalt. Mir gefällt das überhaupt nicht. Vielleicht gefällt es meinem Schwager ja und dann gebe ich es weiter ;)

Von Clarins war auch etwas dabei, ein High Definition Body Life Gel mit 8ml Inhalt. 
Im Beipackzettel steht, man soll sie von den Fußfesseln bis Taille auftragen - aber mit 8ml?!? Es soll straffend wirken.

Es gab auch schon wieder eine Mini Mascara von BeYu. Die "Beauty Star Mascara" ist long-lasting und water-resistant. Die beinhaltet 5ml.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die auch diesmal nicht so toll.Generell gefallen mir die Douglasboxen nicht soooo gut.
    Für mich sind leider nur sehr selten Dinge drin,die mir richtig gut gefallen.

    AntwortenLöschen