Montag, 26. September 2011

[Verlosung]

Ich hatte in einem meiner letzten Videos ja bereits erwähnt dass ich eine kleine Verlsoung auf meinem Blog starten wollte. Tja, hier ist sie ;)

Zu gewinnen gibt es folgendes:
essence Lidschattenpinsel aus der 50's girls reloaded
eine Probe von einem Mineral Make up von Our Rock Minerals
Hema metallic eye definer waterproof & long lasting Kajal in blau
P2 eyeliner aus der deep water love LEin der Farbe "over the ocean"
The Body Shop Lip Butter
zwei eye shadow dusts von primark
Jemma Kidd Lipgloss in der Farbe sorbet



Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost. Ihr müsste allerdings meinen Blog unter "Google Friend Connect" folgen.
Für diejenigen unter euch, die ebenfalls einen Blog haben, gibt es ein zusätzliches Los wenn ihr von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet. Postet dazu dann bitte den Link als Kommentar hier drunter.

Das Ganze geht bis zum 15. Oktober 2011...

Viel Glück euch allen

Kommentare:

  1. Ich nehme gerne teil :) Leser: Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Jetzt wo ich die Lip Butter sehe, fällt mir wieder ein was ich schon wieder bei The Body Shop vergessen hab ;)
    Vielen Dank für deine Mühe mit den Videos und deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen die du da verlost...würde mich freuen wenn ich die glückliche bin

    AntwortenLöschen
  4. Hay =) Ich mache auch mit =)
    Schöne Sachen

    Habe auf meinem Blog davon berichtet:

    http://celine4318.blogspot.com/

    LG Celine <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen Post über deine Verlosung geschrieben (:

    Link dazu:
    http://preciious-letstalkaboutlife.blogspot.com/2011/10/verlosung-auf-dem-blog-von-fiesychan.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich nehme auch teil! :-)
    Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/10/auf-dem-blog-julias-beauty-lounge-gibt.html

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    vielen dank für diese verlosung :D & ich möchte sehr gerne teilnehmen :
    mail: adriana.huber@bluewin.ch

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch gern mitmachen. Wusst nicht ob ich dich vorher schon in friendconnect drin hatte, habe deshalb nochmal draufgedrückt.

    Gebloggt habe ich auch über die Verlosung
    http://mystiks0ul.blogspot.com/2011/10/julias-verlosung.html


    Verzeihung für den eintrag in letzter sekunde ^___^ hatte immer wieder verpeilt mit zu machen.

    Liebste Grüße

    Claire

    AntwortenLöschen