Donnerstag, 15. September 2011

[Serie] Mascara Hypnôse Drama von Lancôme

Als nächste Mascara möchte ich euch die Hypnôse Drama von Lancôme vorstellen. Diese besitze ich ebenfalls nur in der Miniversion. Die Fullsize kostet bei douglas 28,95€. In meiner Version sind 2ml drin, was ich für eine Probe schon recht viel finde.

Die Bürste ist 2,8cm lang. Da die Bürste geschwungen ist, ist sie von der einen Seite 1cm breit und ca. 0,7cm an der schmalen Seite.
ungetuscht

getuscht
getuscht

Ich weiß nicht, ob ich zu blöd für diese Mascara bin, aber es verklebt meine Wimpern total. Es brauchte wirklich eine Weile und ein paar Wattestäbchen bis ich das Ergebnis doch so gut hin bekam. Ihr könnt vielleicht erkennen, dass die äußeren Wimpern kaum getuscht sind, aber ich habe es nicht besser hinbekommen...

Wie gefällt sie euch? ew",Courier,monospace;">Ich habe vor einiger Zeit den Cube der LE in den USA bestellt und bin sehr glücklich darüber. Die Farbe ist perfekt für die "dunkle" Jahreszeit ;)ew",Courier,monospace;">Ich habe vor einiger Zeit den Cube der LE in den USA bestellt und bin sehr glücklich darüber. Die Farbe ist perfekt für die "dunkle" Jahreszeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen