Dienstag, 6. September 2011

[Serie] Mascara essence Multi Action

Ich wollte heute mal eine Serie zum Thema Mascaras starten. Es wird immer ein ungetuschtes Bild und ein getuschtes Bild mit einer Mascara geben. 


Heute fange ich mit der Multi Action Mascara von essence an. 


Sie beinhaltet 9ml und kostet 2,45€.


 
Die Bürste ist recht groß: 
2,7 cm lang und an der dicksten Stelle 0,9 cm breit
ungetuscht


getuscht
getuscht
Ich liebe diese Mascara, allerdings erst, wenn sie schon einige Zeit offen war. Wenn sie ganz neu ist, bekomme ich damit kein gutes Ergebnis hin, wahrscheinlich ist sie dann einfach noch zu flüssig. Das ist meine erste Mascara, die ich ja nachgekauft habe und das mag echt was heißen ;)

Was haltet ihr von dieser Mascara?

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so.
    Als sie noch neu war,waren meine Wimpern immer verklebt und sahen nicht wirklich schön aus.Jetzt,wo sie schon ein paar Wochen offen ist,sieht das ganze schon viel,viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso. als ich sie gekauft hatte und sie ganz frisch offen war war sie mir auch noch ein bissl zu flüssig aber jetzt nach ner weile isses prima

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen