Samstag, 10. September 2011

[Serie] Mascara essence I ♥ extreme

Als nächstes möchte ich euch die neue essence Mascara vorstellen. Sie kostet 2,75€ und beinhaltet 12ml.

Im Vergleich zu der multi action ist die Bürste monströs. Ich finde sie zu groß denn es ist fast unmöglich den unteren Wimpernkranz zu tuschen ohne die Haut anzupinseln. Hier findet ihr mal einen Größenvergleich der beiden Bürsten. Die Bürste ist 2,8cm groß und 1cm breit. 

links: I ? extreme rechts: multi action
 

ungetuscht

getuscht


getuscht
Das Ergebnis finde ich schon gut, aber die Multiaction finde ich definitiv besser und leichter zu händeln. Habt ihr auch diese Mascara? Wie findet ihr diese riesen Bürste?

Kommentare:

  1. Also ich komme mit der normalen Multi Action gar nicht klar, liebe aber die Smokey Eyes Multi Action und trage sie am liebsten in Kombination mit der I love Extreme. =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bürstchen hatte mich abgeschreckt die Mascara zu kaufen...

    AntwortenLöschen