Sonntag, 11. September 2011

[Serie] Mascara Chanel Inimitable

Als nächstes möchte ich euch die Inimitable von Chanel vorstellen. Ich besitze eine Miniversion der Mascara, kann euch also auch nur von dieser berichten. An sich sollte dies natürlich keinen Unterschied machen. Die Fullsize Version kostet 28,95€ bei douglas und bei pieper 29,00€

 

Das Bürstchen bei meiner Miniversion ist 2,5 cm lang und 0,7 cm breit.


ungetuscht

getuscht

getuscht
Mich persönlich haut dieses Ergebnis nicht um. Ehrlich gesagt würde ich auch nicht soviel Geld für eine Mascara ausgeben, denn dafür ist sie mir zu schnell aufgebraucht bei täglichem Gebrauch. Für eine Foundation und Puder bin ich hingegen bereit soviel Geld auszugeben, das sind ja auch Artikel des täglichen Gebrauchts. Aber für eine Mascara???

Was haltet ihr von der Mascara? Habt ihr sie?

Kommentare:

  1. Eine Mascara ist aber doch ein "Artikel des täglichen Gebrauchs" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch eine Miniversion, die mich gar nicht überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich persönlich wars die Beste,aber auch teuerste Mascara,die ich je hatte.
    Habe sie in der waterproof Version gehabt und das soll,soweit ich mich im Internet informiert habe,auch einen Unterschied machen. Fand sie klasse,allerdings benutze ich jetzt die Million Volume Lashes von Loreal und die ist ähnlich gut bei meinen Wimpern :)

    AntwortenLöschen