Freitag, 16. September 2011

[Review] NYX Concealer Wand

In meinem letzten Video habe ich euch ja meine derzeitigen Favoriten vorgestellt, u.a. den NYX Conealer.
Der NYX Concealer kostet 6,95€ und ist in Deutschland bei douglas erhältlich. Wenn ihr eine größere Bestellung cherryculture empfehlen, da kostet er nur 4,99 USD.

Der HD photogenic concealer beinhaltet 3g und ich habe ihn in der hellsten Farbe "Porcelene". Die Inhaltsangabe könnt ihr hier sehen, ich habe sie mal abfotografiert.

Der Concealer hat die gleiche Form wie die NYX Round Lipglosse und hat ebenfalls ein Schwammapplikator.

Hier findet ihr einen Swatch auf der Innenseite meines Unterarms. Der Concealer dunkelt ein wenig nach, vielleicht könnt ihr das auf den Bildern erkennen. Auf dem rechten Bild habe ich meinen Muttermal mit dem Concealer "abgedeckt". 



Ich finde den Concealer großartig und würde mir den immer wieder kaufen. Welchen Concealer benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, de sieht wirklich klasse aus. ^^
    Ich benutze Alverde Camouflage, suche aber etwas weniger fettendes.
    Ich glaub, den muss ich auch mal testen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus =)
    Ich benutze immer im Wechsel Bo-ing von Benefit oder den Everfresh Concealer von Maybelline.
    Habe früher auch gerne die Camouflage von Alverde genommen,aber die ist mir mittlerweile vieeeel zu hell geworden und ist auch nicht besonders langanhaltend in der Deckkraft.

    Vllt zieht der von Nyx bei einer nächsten Bestellung ja probeweise mal bei mir ein :)

    AntwortenLöschen