Dienstag, 20. September 2011

Mein bonprix Haul

Ich habe mir am letzten Wochenende ein paar Klamotten bei bonprix bestellt. An dem WE musste man keine Versandkosten bezahlen und dann bin ich eher bereit etwas zu bestellen ;)
Letzten Endes habe ich nur drei Teile behalten, die ich euch nun zeigen möchte. Habe ich schon erzählt wie stolz ich bin, in Kleidergröße 48 zu passen? :D
Wer mich besser kennt weiß, dass ich kein Jeansträger bin. Liegt hauptsächlich daran, dass ich nie eine perfekt sitzende finde. Meistens liegt sie am Steiß ni
Die Jeans ist im Bootcut geschnitten und kostet 19,95€. Leider war sie in schwarz ausverkauft, hätte ich nämlich vorgezogen.


Desweiteren befinden sich nun zwei neue Oberteile in meiner Sammlung. Das 2in1 Shirt gibt es in verschiedenen Farben, da ich ja Beerentöne gerne mag, habe ich dieses behalten. Ich habe es mir auch noch in "traupe" bestellt, stand mir aber nicht die Farbe. Ich habe für dieses Oberteil 17,95€ bezahlt. Die Jeans sowie das Oberteil sind von "mia linea".


Das zweite Oberteil ist ein rot-weiß gestreiftes. Ich weiß, dass Querstreifen auftragen, aber ich liebe dieses Shirt. Es hat mich 15,95€ gekostet. Auf der Vorderseite ist ein Herz aus Pailetten. Bin schon gespannt wie lange sie halten :D

Was ich wirklich ärgerlich finde sind die Preise. Diese haben sich nämlich jetzt verändert:
2in1 Shirt kostet nun nur noch 14,95€ (-3,00€)und das Pailetten-Shirt nur noch 12,95€ (-3,00€)

Ob die Preise wegen der Versandkostenaktion hochgesetzt wurden? Wenn ja finde ich das eine ziemlich miese Masche.

Kommentare:

  1. Das zweite Oberteil gefällt mir auch gut.Finde aber nicht,dass es aufträgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite shirt auch sehr sehr schön! Es trägt überhaupt nicht auf, ich finde es macht fast noch schlanker als das erste shirt :) Lg

    AntwortenLöschen