Sonntag, 25. September 2011

[Haul] KIKO Nagellacke

Ich habe ja in meinem Video erwähnt, dass ich im Centro drei Nagellacke für je 1,50€ gekauft habe. Diese wollte ich euch nun vorstellen.Es sind jeweils 11ml drin. Regulär kosten sie momentan 2,50€(ich meine sie sind sonst teurer, aber es stand 2,50€ dran). Es gab noch mehr reduzierte Nagellacke.

Die Nr. 241 und 247 sind Holo Nagellacke. Bei dem 247er ist der Effekt allerdings viel besser zu sehen. Habe versucht den Effekt so gut wie es ging "einzufangen"...


Dem Nagellack Nr. 301 habe ich zunächst keine weitere Beachtung geschenkt, bis mir meine Freundin gesagt hat, wie schön sie den findet und dass sie ihn gekauft hat. 

 

Habt ihr KIKO Nagellacke? Habe mir die Nr. 241 eben auf meine Fingernägel lackiert :D

1 Kommentar:

  1. Sie kosten regülar immer 2,50€ ;) Ich habe auch ein paar Kiko Lacke, ich liebe sie einfach, ich hab zwar bei ca 50 Nagellacken nur 3 Kikolacken aber seit ich sie habe habe ich keinen einzigen meiner anderen Lacke mehr benutzt weil ich die jetzt alle schlecht finde :D Lg

    AntwortenLöschen