Dienstag, 13. September 2011

Dupe - Versuch essence vs. essie

Ich habe zum Geburtstag einen essence Nagellack aus der "Urban Messages" in der Farbe 03 "it peace" bekommen. Mein erster Gedanke war "der sieht ja auch wie mein essie Nagellack". Sofort habe ich ihn daneben gehalten und den Unterschied entdeckt. Der essie "your hut or mine" hat einen golden Schimmer, der essence Lack einen blauen.




Gestern habe ich den essence Nagellack dann auf mein Nagelrad aufgetragen und neben den Swatch vom essie Lack gehalten. Da fand ich den Unterschied dann nicht mehr so groß - aber sehr selbst....


oben essence - unten essie
 
links essence - rechts essie

Als ich die Fotos machte, trug ich den essie Nagellack. Ihr könnt auf meinem Daumen also den essie sehen.








Einen Unterschied kann man schon erkennen, aber mir persönlich ist er zu klein um mir beide zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings beide - denke aber eher den essie Nagellack zu tragen, denn von den essence Nagellacken bin ich nicht wirklich begeistert. Ich weiß man meckert nicht über Geschenke,  das tue ich auch nicht. Gefreut habe ich mich trotzdem über das Geschenk...

Kommentare:

  1. Sehen sich wirklich sehr ähnlich :)
    Die Farbe ist auch schön.. muss mir den Essie mal genauer im Laden angucken :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Tzz Meckern sowieso nicht schliesslich lese ich das hier ;)
    Ich hoffe die Restlichen geschenke werden mehr geliebt ;P

    Bussi DIana

    AntwortenLöschen