Samstag, 24. September 2011

Douglas Box of Beauty September 2011

Wollte euch heute die September Box zeigen. Diesmal freut mich der Inhalt wirklich sehr. Lediglich mit einem Produkt kann ich nicht wirklich etwas anfangen, bzw. kenne ich das Produkt und mag es nicht sonderlich ;)


Als ich das Paket aufmachte, fiel mir sofort auf, dass zwei Dinge nicht in der eigentlichen Box waren: die Manoa-Cristal Quicky Polierfeile und das Kenzo Parfüm "Flower Tag". Bei der Nagelfeile war es mir natürlich klar, denn sie war zu groß für die Box. Warum die Parfümprobe nicht in der Box war, wußte ich erst später. Sie gehörte nämlich eigentlich nicht zu Box, denn sie ist nicht auf der Karte aufgelistet die immer in der Box liegt. Die Kenzo Parfümprobe beinhaltet jedenfalls 4ml und riecht ganz gut. Blumig halt :D


Neben der Polierfeile waren, wie immer, noch vier weitere Produktproben:
1. Anna Sui - Forbidden Affair EDT mit 4ml Inhalt
2. Lip Smacker Sprite 4g
3. Venus - Glycerin Soap 100g
4. Weleda - Sanddorn Handcreme 10ml

Den Miniaturflakon von Anna Sui finde ich total niedlich. Ich mag Miniflakons sowieso total gerne. Der Duft gefällt mir auch, wobei es durchaus sein kann, dass ich davon irgendwann Kopfschmerzen bekomme wenn ich ihn den ganzen Tag an mir rieche :D 
Den Lip Smacker fand ich jetzt nicht so prickelnd. Die riechen zwar super und schmecken gut, sind aber jetzt nicht wirklich pflegend. Er wird in meiner Contestkiste landen ;)
Auf die Seife von Venus bin ich schon gespannt. Sie soll antibakteriell sein und ein zart-gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.
Die Handcreme find ich auch gut, denn der Winter kommt und sie ist eine tolle Größe für die Handtasche. Der Geruch ist ok, aber haut mich auch nicht von den Socken. Wie pflegend die Handcreme ist, kann ich natürlich nicht sagen. Noch nicht ;)

Wenn ihr die Box ebenfalls bekommt, hattet ihr auch ein "Extra" drin wie bei mir die KenzoParfümprobe?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte eine recht große "Probe" der Lancôme Hydra Zen Creme im Glastiegel als Extra dabei. Habe aber auch schon von Clinique Extras gelesen. Komisch...

    AntwortenLöschen