Freitag, 30. September 2011

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie.....

die Vorstellung der




Ich selber beziehe die Glossybox nun seit 5 Monaten. Meine Meinung, bzw. Freude über die jeweils zugesandten Produkte, ist mal Pro mal Contra. Aber da eine Meinung über Produkte ja subjektiv ist, kann man halt nicht pauschal sagen, ob das Abo Gut oder Schlecht ist...

Jule abonniert die Douglas-Box, und ich die Glossy. Daher schreit es geradezu danach, dass ich meine Box hier mal vorstelle... ;-)

Das Prinzip der Glossybox muss ich nicht mehr vorstellen, oder?!
Wer es nicht genau weiß, klickt am Besten auf die Homepage der Glossybox
http://www.glossybox.de/

Im September war bei mir in der Box:




BURT’S BEES – Cuticle Cream 

BURT’S BEES sagt: Nach dem Händewaschen bzw. je nach Bedarf etwas Creme auf Nägel und Nagelhaut einmassieren. Mit Hilfe einer gepflegten Nagelhaut wachsen Fingernägel besser und gesünder.
Die Originalgröße hat 15g und kostet 7,95€. Also etwas mehr als die Hälfte wurde zum Testen zugeschickt. Bei der Konsistenz des Produktes reicht diese Men

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL – ESSENSITY Shampoo – Repair Shampoo

Marke Schwarzkopf Professional
Produktname ESSENSITY Shampoo
(Größe 250ml Originalgröße Preis (UVP*) 14,40 €) Zugeschickte Größe:
Was soll ich über ein Shampoo sagen?! Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber schnell nachholen. Anwendung ist wie bei jedem anderen Shampoo auch. Der Duft ist leicht und frisch. Vorteil ist bei diesem Shampoo ganz klar: Die ESSENSITY Produkte verzichten auf Ammoniak, künstliche Duftstoffe, Silikone, Paraffin- und Mineralöle, Parabene, Formaldehyde und Farbstoffe. So weit so gut… Leider habe ich keine passende Spülung. Und ohne Spülung…. Auweia, dann bekomme ich meine Haare nicht gekämmt. Werde auch eine silikonfreie Spülung verwenden und die Kombi noch mal ganz genau beobachten.
Riesen Nachteil: Der Preis! Der ist echt happig für ein Shampoo!

KLAPP – X-Treme Hydra Complete Creme

Marke Klapp
Produktname X-Treme Hydra Complete Creme
(Größe 50ml Originalgröße Preis (UVP) 51 €) Zugeschickte Größe: 7ml

Anwendung laut Hersteller: ACHTUNG TRICKY!!! ;-)

Morgens und abends sehr dünn auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen. Trifft zu viel hochmolekulare Hyaluronsäure auf die Haut können Klümpchen entstehen. In diesem Fall befeuchten Sie Ihre Finger einfach mit etwas Wasser und massieren die Creme nochmals ein.

Produktbeschreibung (Ich übernehme den text des Herstellers… der ist echt zu gut! haha NANOTECHNOLOGIE!!!!) Muhahhahahaaaaaa




Extremer Schutz für jede Haut: KLAPP X-Treme HYDRA COMPLETE Creme enthält sowohl nieder- als auch hochmolekulare Hyaluronsäure. Diesen sehr effektiven Wirkstoff hat KLAPP auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie des 21. Jahrhunderts entwickelt. Das Ergebnis ist eine glatte, pralle und straffere Haut. Trockenheitsfältchen und -linien wirken sichtlich gemindert. Genießen Sie den erstaunlichen Effekt dieser einzigartigen Wirkstoffkombination aus dem Hause KLAPP!
Ich persönlich finde die Creme ist eher ein gel. Der Geruch ist leicht medizinisch. Auch hier werde ich das angebliche Wundermittel beobachten!!!!

LCN – Kajal Liner – Black

Marke LCN
Produktname Kajal Liner
Originalgröße zugeschickt. Preis (UVP*) 6,20€
*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Laut Hersteller ist der Kajal sanft und weich im Auftrag. ich persönlich finde ihn aber eher hart. Dafür gibt er aber gut Farbe ab und lässt sich auch verblenden. Was für mich wichtig ist, er ist für Kontaktlinsenträger geeignet. Jetzt innovatives Produkt, und ich finde die Kajalstifte von P2 viel besser in Anbetracht von Preis/Leistung.

 TANA COSMETICS – Tana WimpernKraft Serum

TANA COSMETICS
Produktname Tana Wimpern Kraft Serum
(Größe 6ml Originalgröße Preis (UVP*) 79,90€) Zugeschickte Größe: Originalgröße!!!
Ist das ein Knallerpreis??!!! Holla die Waldfee!!!!!

Anwendung laut Hersteller:

Tana WimpernKraft morgens und abends entlang der Wimpernwurzeln (Wimpernkranz) mit dem Pinselchen ähnlich wie einen Lidstrich auftragen. Fertig!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sie wünschen sich dichte, volle Wimpern? Mit Tana WimpernKraft kann dieser Traum ohne Medikamente wahr werden. Durch den dermatologisch getesteten Inhaltsstoff HLP ist die Wirkung schon nach einer 2 – 3 monatigen Kur zu erkennen. Auch für besser definierte und vollere Augenbrauen kann Tana WimpernKraft verwendet werden.
Lässt sich einfach auftragen, brennt aber wenn etwas ins Auge kommt. Habe das Produkt noch zu kurz ausprobiert um Erfolg oder Misserfolg zu verzeichnen. Ich vermute aber: NICHTS… Wunder gibt es immer wieder, aber bei einem Wimpernserum bin ich da sehr sehr kritisch! Aber ich werde das Produkt aufbrauchen…. Wir werden sehen…






Fazit: Diesen Monat hatte ich Pech...... Ich habe gesehen, dass andere "bessere" Sachen bekommen haben. (Parfüm etc.)
Und darin liegt das große MINUS bei der Glossybox...... sie verschicken verschiedene Boxen! Man füllt zwar ein Beautyprofil aus, aber ich glaube, dass interessiert die nicht wirklich, und sie verschicken willkürlich irgendwelche Boxen! Wer soll denn auch die passenden Boxen zusammenstellen? Bei den Massen von Profilen??!!

Oder weiß jemand, wie und wo die verpackt werden? War mal jemand "hinter den Kulissen"?

Bis bald........
KNUUUTSCHIIII Desi
ChouChou1981

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen