Mittwoch, 3. August 2011

Julia auf Schnäppchenjagd bei TKMaxx


Heute war ich mal wieder bei TKMaxx. Ab und zu gehe ich nach der Arbeit mal kurz durch und heute hat sich das wirklich richtig gelohnt. Ich habe meinen Augen kaum getraut als ich die OPI Lacke sah. Neben mir stand eine Frau die ein Miniset wieder ins Regal legte und ich schnappte mir das sofort. Sie schien es allerdings zu bereuen, denn es sah so aus als ob sie verzweifelt noch eins suchte. Es war das letzte Miniset, es gab noch Fullsize im Zweierpack für 12,99€. Das ist ein super Preis, aber mir sagte kein Zweierpack zu, sodass ich nur das Miniset mitnahm. Für das Set habe ich sage und schreibe nur 6,99€ bezahlt. Wahnsinn oder?

1 Kommentar:

  1. Ohhaaa da gratuliere ich dir ;) mal endlich mal was schönes neues bei TKMAxx gefunden :-*

    AntwortenLöschen