Montag, 29. August 2011

I ♥... essence

Im dm meines Vertrauens habe ich die neue essence LE "I ?" gesichtet und zwei Sachen mitgenommen. Alle Produkte kommen ins neue Standardsortiment sodass ich nicht alles kaufen "musste" was mich interessiert hat. So kann ich auf andere Erfahrungsberichte warten ;)
Anbei das Foto vom Aufsteller und die Preisliste...

 
Da meine Kollegin auch den I ? Style liquid eyeliner haben wollte, kamen wir auf drei Sachen und ich durfte die Kosmetiktasche bekommen ;)
Die finde ich nämlich richtig richtig hübsch und habe schon überlegt sie mit Kosmetik zu befüllen und mir mit rumzuschleppen. Habe es aber mittlerweile schon wieder verworfen :D

 
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir den liquid eyeliner und die Mascara gekauft. Beides habe ich schon ausprobiert. Der liquid eyeliner habe ich jetzt zweimal getragen und bin begeistert. Er läßt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Über die Mascara mache ich einen separaten Blogbeitrag mit Tragebildern...



Habt ihr die LE schon gesehen und spricht euch etwas davon an? Bin schon auf das neue Standartsortiment gespannt und ob mir etwas zusagt.

Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich auch - bislang konnte die mich allein noch nicht überzeugen. ^^" Aber als zweite Schicht über der Multi Action Smokey Eyes = i <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich bei uns hier noch gar nicht gesichtet. Dafür aber die urban messages. Komisch... naja vllt kommts noch.

    AntwortenLöschen