Sonntag, 28. August 2011

Douglas Box of Beauty August 2011

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal wieder zeigen was in meiner Douglas Box im August so drin war. Habe eben gemerkt, dass ich die Juli Box total vergessen habe zu bloggen :D

Na ja, ich finde die Box diesen Monat ok, aber das Fullsizeprodukt entspricht nicht meinem Geschmack. Habe irgendwie das "Pech" immer die Farben zu bekommen, die so gar nichts für mich sind. In der Juli Box habe ich den NYX Lipgloss in der Farbe "Bronze" bekommen, der sofort in meiner Verlosungskiste landete. 

Diesen Monat waren folgende Produkte drin:



Kommen wir zuerst zum Fullsize Produkt - ein Nagellack der Firma LCN in der Farbe "I love LCN". Diese Farbe ist, wie oben bereits geschrieben, nicht so meine Farbe. Ich finde sie schlichtweg langweilig. Auf meinen Fingernägeln habe ich sie noch nicht getragen, kann also nichts über Haltbarkeit oder Auftrag sagen. Einen Swatch habe ich auf meinem Nagelrad aber für euch schonmal gemacht.



Als Proben waren noch dabei ein Biotherm Set mit einer Tages- und Augenpflege. Die Tagespflege beinhaltet 5ml, die Augenpflege 2ml. Cremes und andere Pflegeprodukte teste ich nur sehr ungern und verschenke sie eigentlich immer. Meine Haut reagiert nicht immer gut auf Cremes, da ich ja Neurodermitis habe. Bei Dusch- oder Haarshampoos habe ich da kein Problem. Ich denke meine Kollegen freuen sich wieder auf neue Proben von mir ;)


Eine weitere Probe, mit der ich was anfangen kann, ist ein Isadora Lipgloss in der Farbe "Mocca Pink". Ein schöner Nudeton. In dem Lipgloss sind 3,4 ml. Da ich letztens erst einen Lipgloss in der Farbe von Isadora aussortiert habe, werde ich mal schauen, ob ich ihn verlose. Die Größe könnte aber alles wieder "rausreißen"


Die anderen beiden Produkte waren nicht so spektakulär: Lavera Bio-Wildrose - Gesichtscreme und 4711 - Acqua Colonie Erfrischungstuch. Die Lavera Creme beinhaltet 7ml und fällt halt wieder in die Kategorie "Creme". Ja und was soll ich zum Erfrischungstuch sagen? 4711 halt :D Traue mich nicht es zu öffnen ehrlich gesagt...

Was sagt ihr zur Box?

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt würde ich dafür kein geld ausgeben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht vor Begeisterung aus allen Socken gefallen, aber ich fand diese Monatsbox ok.
    Immerhin bin ich froh das es kein roter Nagellack war, dass gabs schon in der Glossybox von Alessandro.
    Zum Tuch hatte meine Mutter mir den Tipp gegeben; wenn man auf öffentliche Toiletten ist und keine Handseife zum Händewaschen zur Verfügung gibt. Da kann das Tuch doch sehr nützlich sein, um wenigstens die Hände damit kurz abzuputzen. So schlimm finde ich 4711 auch gar nicht, aber das ist auch wiederrum Geschmackssache. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @QueenOfEvilness es lohnt sich von den Produkten her auch nicht, aber es ist ein "wie Weihnachtengefühl" und deswegen habe ich die Box bestellt ;)

    AntwortenLöschen