Sonntag, 17. Juli 2011

Und das soll etwa eine Verstärkung sein??!!

Na, wer bist du denn?

Hallo Zusammen! Die liebe Julia twitterte gestern, dass sie eine Mitstreiterin für ihren Blog sucht. Tataaa!! Da bin ich!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: „ Und wer bist du? Was kannst du Tolles? Was hast du uns zu erzählen? Und wer ist eigentlich Paul?“

Tja, also ein paar Worte über mich… Ich bin Desi, 29 Jahre alt ( ich gehöre zur der Generation die "Twix" noch als "Raider" kennt), komme aus NRW und liebe alles was mit Tussi-Kram zu tun hat. Also Shoppen, Gossip, Make-Up und Schokolade! ;-) 
Ich liebe die TV Serie "Supernatural", surfe im Internet, und kann an fast keiner pinken Verpackung vorbeigehen! Das ist echt schlimm! Ihr glaubt nicht was ich schon fürn´ Müll gekauft habe... *mpppff*
Ich liebe Chuck Norris-Witze und zitiere gerne Disney-Filme!
*Du siehst komisch aus!*

Ich habe auch einen YouTube Channel und einen Blog. Leider habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr auf meinem Channel hochgeladen. Leider fehlte mir entweder die Zeit, Lust oder Licht. Aber wer weiß wann mich mal wieder die Muse anspringt! *gg*

Ich bin dafür fleißiger auf meinem Blog aktiv, leider fehlen diesem die Leser, da ich nicht so viel Werbung für ihn mache. Zudem zwitschere ich gerne bei Twitter mit. *piep*piep*


Da ich es liebe zu bloggen, steige ich zusätzlich bei Julia mit ein.
Ich denke das passt ganz gut. Hobbymäßig laufen da einige Parallelen. Auch privat haben wir schon geshoppt, gelacht und eine Fotosession gemacht! Lustig ist, wie wir uns "kennengelernt" haben. Aber das kann ich mal ein anderes mal erzählen! Muss da erst um Erlaubnis bitten! Ich sage nur eins: Die Welt ist ein Dorf!
Wir haben auch einen 3. Blogengel… mal sehen ob sich die Sugarbee noch outen wird. Sie sagt, sie sei unsere Korrekturleserin!  Das ist Luxus, welcher Blog hat sonst jemanden für die Korrektur! Haha *luxury* 

3 Engel für Charlie waren gestern! Heute: 3 Engel für Blog!!! J

Ich denke ich werde hier Posts machen die sich um hauptsächlich um Kosmetik drehen werden. Trotzdem will ich literarischen Dünnschiss nicht ausschließen. ^^
Das kann über Reviews, Previews, und Gossip bis hin zu Alltagsdingen gehen. Eine Mischung aus Allem.
Denn so sind wir doch! Wir sind alles, nur nicht eintönig! Und eine ordentliche Portion Humor gehört sowieso dazu!

Ich könnte jetzt sooo viel schreiben über mich und meine Welt, aber ich denke, Ihr werdet mich schon noch kennen lernen. Und falls die Neugierde doch zu groß ist, könnt ihr mich auf den obigen Links stalken! ;-)


Zum Einstieg und als ersten Eindruck von mir, werde ich in den nächsten Tagen meine derzeitigen Kosmetik-Favoriten vorstellen. So in dem Sinne: Zeig mir deine Schminke, und ich sage Dir was du für ein Mensch bist. 



Also.. bis demnächst Ihr Schnuggels,
Eure Desi!!
ChouChou 1981


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen