Mittwoch, 13. Juli 2011

Schnäppchenkauf

Heute habe ich hier mal was ganz anderes für euch und zwar möchte ich euch meinen Schuhschnapperl zeigen. Das sind Rieker Schuhe mit Keilabsatz in einem Wildleder. Ich finde sie richtig richtig schön und habe sie immer wieder angeschaut aber nie gekauft. Da ja jetzt der "Sommerschlußverkauf" gestartet hat, waren die Schuhe von 50€ auf 28€ reduziert!!! Das ist der Wahnsinn oder? Fast 50%!!!


 
Habe mich jedenfalls gefreut wie'n Keks und sie sofort mitgenommen, es waren auch die letzten in Größe 42 ;) Das ist jetzt mein viertes Paar Rieker Schuhe. Habe das immer für eine "Oma" Schuhmarke gehalten, aber die haben echt richtig schöne und moderne Schuhe. Natürlich gibt es auch nach wie vor Oma Schuhe :D

Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen