Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich habe online E.L.F. geshoppt…..

 Hallo Zusammen! 

Letzte Woche erzählte mir meine Freundin, dass sie überlegt etwas bei ELF zu bestellen. Ich sagte ihr direkt, dass ich auch gerne mal die Produkte testen wollte. Also schlossen wir uns zusammen und bestellten zusammen ein Paket. 
(Ich möchte nur am Rande erwähnen, dass shoppen in „Lümmelposition“ aufm Sofa die wohl beste Shoppingart ist!!!)
Sofa + Couch + Erdbeeren + Laptop = glückliche Frauen!!!!!!


http://www.elf-kosmetik.de/de


Ich empfehle bei Bestellungen immer mal sich umzuhören ob jemand mitbestellen möchte. So spart man Porto! ;-) Zudem kommt dann auch eine größere Menge rum, und viele Shops bieten ab einen bestimmten Einkaufswert dann auch eine kostenlose Lieferung.
Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR (ohne Versandkosten) liefert ELF kostenfrei, darunter berechnen sie 3,95 EUR Versandkosten.
Die Bezahlung war per Vorabüberweisung. Und die Lieferung ging sehr schnell per UPS. Man kann aber auch per PayPal bezahlen.
Ich hatte es schon etwas länger auf bestimmte Produkte aus der Professional-Reihe abgesehen… also Tataaaa…. Hier ist die Ausbeute!





Was beim Auspacken direkt auffiel ist, dass die Farbabbildungen der Produkte nicht 100% mit dem Originalprodukt übereinstimmen. Meine Freundin ahnte so was wohl schon…
Sie bestellte sich den  Blush „Peachy Keen“, wo sie sich unsicher war ob es nicht ähnlich einem ist den sie schon hat, bzw. ob er ihr steht. Da ich evtl. diesen Blush auch haben wollte, bestellten wir erstmal nur einen um ihn zu testen. Ihr gefällt der nicht so, also hab ich das gute Stück nun.

Peachy Keen ist auf den ersten Blick eher ein koralliger Ton mit Goldschimmer. Nicht, wie man denken könnte ein Pfirsichton. Er ist vom Farbtyp ähnlich dem „Hot Mama“ von The Balm, aber etwas heller. Er schimmert schön auf der Haut und lässt sich für einen intensiveren Farbauftrag gut schichten. 4g - 4,49 EUR
Mein zweiter Blush ist „Berry Merry“ und ist erdiger Lilaton mit leichtem Gold-rot Schimmer. Dieser ähnelt aus meiner Sammlung dem Sheertone Shimmer Blush „Plum Foolery“ von MAC. Auch „Berry Merry“ lässt sich gut schichten und hat einen sanften Auftrag.    4g - 4,49 EUR



Ein 3-in-1 Farbstift in der Farbe „Golden Peach“ erfreut sich jetzt in guter Gesellschaft in meiner Blushfamilie. Dieser Stift ist für Augenlider, Lippen und Wangen geeignet. Ich werde ihn aber wohl nur als Blush verwenden. Durch die cremige Konsistenz eignet er sich auch als Base für Rouges. Die Farbe selber ist goldig-pfirsichfarbend mit Goldschimmer.  1,79 EUR










Eine Complete Concealer-Palette in der Farbnuance „light“ landete auch im Körbchen. Hier sind vier verschiedene Abdeckcremes mit Pinsel am Start! J Ich bin total begeistert von der Konsistenz und dem Farbauftrag. Zudem lassen sich die Farben auch mischen, so dass man den für sich am günstigsten Ton findet.    4,49 EUR






2 Pinsel durften bei mir einziehen. Davon ist der eine eine Adoption von meiner Freundin. Sie wollte ihn nicht, da sie sich mehr Widerstand gewünscht hat, und der andere ist ein „Montagsprodukt.


Das Adoptionskind ist ein Puder Pinsel (Bambus). Dieser ist sehr weich und kann mit nassen oder trockenen Produkten verwendet werden und ist angeblich perfekt für Mineral Makeup. Die antibakterielle Taklon Bürste ist leider wirklich ohne starken Widerstand. Aber dafür finde ich, lassen sich Bronzer und intensive Rouges besonders weich aufpudern und verblenden.  6,99 EUR



Der zweite Pinsel ist ein Lidschatten-Pinsel. Leider kann ich zu dem gar nichts sagen, da er leider Schrott ist. Da ich aber von meiner Freundin weiß, dass er sonst wohl ganz gut sein muss, denke ich dass ich einfach ein „Montagsprodukt bekommen habe. Der Holzgriff hat Macken und Kratzer, beim Metall sieht es aus, als wenn Wasserflecken drauf wären, und in den Borsten sind Klebereste… L Naja, aber ich werde ihn mal bei meiner Freundin ausprobieren. Da der Preis bei 1,79 EUR liegt, werde ich dafür keine Rücksendung oder Beschwerde starten.
 
Zu guter Letzt durfte noch der Lidschatten mit dem tollen Namen „Pebble“ bei mir einziehen. Dies ist ein hochpigmentierter Puder-Lidschatten. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und verblenden. Die Farbe ist ein grau-braun Ton ohne Schimmer. Ich finde er ist perfekt um in der Lidfalte für einen rauchigen Effekt zu sorgen. ELF sagt er kann nass als auch trocken aufgetragen werden. Da ich Lidschatten aber eh nur trocken verwende, kann ich dafür kein Fazit abgeben.   4g - 4,49 EUR
















Hier noch 3 Swatches: Pebbles, Peachy Keen und Berry Merry (von links nach rechts)


Ich denke für rund 28 Euro insgesamt habe ich doch ein ganz netten Shoppingerfolg. Und das mit dem Pinsel.. naja...Satz mit x, das war wohl nix!! 
Nun möchte ich aber auch die Freundin mal bitten ein paar Worte zu schreiben.... denn sie hat eine interessante ELF-Eyeshodow-Base Review ... 

Fühlt euch mit geswatchten Pfoten umarmt! Ich teile halt gerne... hehe

Bis bald,
Desi

n oder?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich verkauf meine ELF E/S pinsel grade weil sie mir inzwischen zu weich sind da lohnt es bei Zoeva bissi mehr auszugeben

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke bei Pinseln lohnt es sich oft mal 1-2 Euro mehr auszugeben.....

    AntwortenLöschen