Samstag, 16. Juli 2011

Ich darf ja wieder....

Nachdem die Wette mit dem Nagellackverbot ja beendet ist, darf ich jetzt ja wieder zuschlagen. Gestern in Düsseldorf gab es die neue Catrice LE und ich habe mir promt einen Nagellack mitgenommen und zwar "Bird of Paradise". Ich finde diesen Gummiartigen Deckel total toll :D


Eben bei dm habe ich die neue P2 LE "100% red!" gesehen und wieder zwei Lacke gekauft. Der pinke Nagellack (spectacular) hat mich total fasziniert, auch wenn es eigentlich nicht so meine Farbe ist. Als ich ihn gerade auf meinem Nagelrad geswatched habe, war ich aber enttäuscht. Der ist nicht super deckend. Auf jedem Nagelrad sind immer zwei Schichten drauf. Der rote (exciting) hingegen ist einfach eine Wucht. Aber seht selbst...



Die essence LE "50`s girls reloaded" gab es auch noch komplett in dem dm, habe also sofort meine Sis angerufen und gefragt ob sie was haben möchte. Habt ihr den "I'm sailing" mitgebracht. Ich hatte mir schon eine Woche vorher den "back to the 50's" gekauft. Die Verpackungsform erinnert mich natürlich überhaupt nicht an eine bekannte Kosmetikmarke mit drei Buchstaben ;)



1 Kommentar:

  1. Ich habe aus beiden LE's noch nichts geholt, sagen mir aber auch beide nicht so zu.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen