Dienstag, 17. Mai 2011

[HAUL] allcosmeticswholesale

 Heute kam ein kleines Paket von ACW an. Bestellt habe ich "nur" vier Sachen.

Das erste ist ein Lipgloss von MAC und zwar "VIVA GLAM V". Ich muss ihn unbedingt mal neben den Gaga 2 halten. "Meiner" ist aber dunkler denke ich. Bei Lippenprodukten ist das immer ein Blindkauf, da Swatches ja aufgrund der eigenen Lippenfarbe und dem Teint bei anderen natürlich ganz anders wirken...






Einer meiner bestellten Lippenstifte ist ebenfalls ein VIVA GLAM von MAC und zwar "VIVA GLAM III". Er hat ein mattes Finish und ich muss zugeben er ist dunkler als erwartet....


 
Einen Lancôme Lippenstift habe ich mir ebenfalls gekauft und zwar für ganze 4,99 $ :D Der Farbton heißt "All done up" und hat ein Cremefinish...










Dazu kommt dann noch ein mini Lidschatten Quad von Lancôme das ich mal für eine Verlosung gekauft habe - freut euch also schonmal drauf ;)

1 Kommentar:

  1. Einen Lancôme Lippenstift für 4,99 $? :D Ist ja krank. :D Aber schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen