Donnerstag, 28. April 2011

[NOTD] mal anders....

Nach langer Zeit habe ich meine Fingernägel mal wieder gestampt. Ich muss zugeben, dass mir das Ergebnis gar nicht gefällt und ich mir nach dem Blogpost die Fingernägel neu mache :D
Sehenswert finde ich es dennoch. Mich stört daran eigentlich auch nur die Grundfarbe, denn das Gelb gefällt mir nicht. Ist irgendwie so ein "eigelb" wenn ihr wißt was ich meine. Na ja, ihr seht es ja auf meinen Fingern ;)


Jeder Finger hat ein anderes Muster, mache ich bei "kleinen" Symbolen ganz gerne. Benutzt habe ich vier Show your feet Nagellacke von essence. Das Gelb heißt "09 sunshine 4ever" und ist wie eben geschrieben die Grundfarbe. Die einzelnen Figuren auf den Nägeln sind mit "10 in the jungle", "08 divalicious red" und "03 purple magic"...

Gestern habe ich mir ein YT Video von InLoveWithDesign angeschaut, indem sie ein super tolles Nageldesign mit Wasser macht. Ich habe das schon vorher in Tutorials gesehen, aber dann wieder vergessen. Werde mal versuchen ob ich das gleich so hinbekomme....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen