Mittwoch, 27. April 2011

Gesichtet....

Heute war ich mal nach langer Zeit (1 1/2 Wochen!) wieder bei dm...

Dort habe ich die beiden neuen LE's von essence und P2 gefunden. Die Nagellacke aus der "into lace" LE von P2 haben mich echt angelacht, aber ich habe an meine Wette gedacht und bin standhaft geblieben. Die ein oder andere Farbe der Lacke hat mich allerdings auch stark an das Standartsortiment erinnert. Die Mascara hätte mich sehr gereizt, aber sie war in schwarz nicht mehr da und eine graue Mascara brauch ich nicht. Würdet ihr eine graue Mascara benutzen?!? Ich jedenfalls nicht...


Gekauft habe ich mir trotzdem etwas. Das Augenbrauenpuder gefiel mir total gut, da die helle Farbe dort nicht so dunkel ist. Ich muss hierzu allerdings anmerken, dass der Preis von 3,45€ echt hoch ist. Das Set von essence aus dem Standartsortiment kostet nur 2,95€ (hat aber auch nicht so eine schöne Verpackung ;) )
Außerdem habe ich mir noch das Tattoo mitgenommen, was Leute wundern werden die mich kennen :D Ich konnte aber nicht widerstehen und für 1,95€ kann ich es verkraften wenn es dann doch sofort in den Müll wandert. Man kann es allerdings sonst auch für Dekozwecke woanders "hinkleben"... Sehr vielseitig also ;)
Die Lidschatten sahen alle irgendwie komisch aus und die Tester haben mir recht gegeben :D 
Das transparente Puder brauchte ich nicht, da ich mir ja letztens eins von Chanel gekauft habe....

Bei essence gab es die neue LE "you rock!" aber davon hat mich echt gar nichts angesprochen. Nagellacke darf ich ja eh nicht beachten :(
Die Aufmachung der Lidschattenpalette erinnert mich sehr an Urban Decay, über die Qualität kann ich aber nichts sagen, da es kein Tester gab.








Habt ihr bei einer der beiden LE's zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch ganz stanhaft geblieben. Hatte schon nen Lack in der Hand, bin dann aber doch wieder zur Vernunft gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. hm, die LEs habe ich beide nicht gesichtet, aber ich bin jetzt auch nicht so sehr interessiert. ^^"

    AntwortenLöschen