Samstag, 26. März 2011

Haul forever21.com

Auf dem Blog von Innen & Außen bin ich auf die Seite Internetseite von forever21 gestoßen. Dort fand ich ein paar richtig schöne Schätzchen. Die Versandkosten betragen 6,00€ und die Lieferung kam sehr schnell. Am 20.03. habe ich bestellt und am 23.03. hatte ich die Sendung aus England (!) bereits da. Es wurde mit DPD geliefert, sodass ich sehr froh war, dass mein Nachbar sie für mich entgegen genommen hat... Falls du das also jemand lesen wirst: DANKE :D


Jetzt wollt ihr natürlich auch noch sehen was ich mir so tolles gekauft habe



Die drei Ringe haben jeweils 6,80€ gekostet. Alle drei sind größenverstellbar, wobei die letzten beiden mit einem Gummiband versehen sind. Der letzte Ring war allerdings trotzdem extrem eng, sodass ich ihn meiner Kollegin weiterverkauft habe...


 Die Eulenohrringe haben 4,80€ gekostet, die ich super toll finde


Diese Ohrringe waren unerwartet lang. Mir persönlich ZU lang, also habe ich sie ebenfalls an eine Kollegin verkauft. Sie haben nur 3,80€ gekostet, also der günstigste bestellte Artikel...


Die Kette ist mein absoluter Liebling. Es war Liebe auf den ersten Blick ;) Auf dem oberen Bild sieht man, wie extrem lange sie ist, was ich echt super finde... sie hat 6,80€ gekostet

 Kennt ihr den Shop? Wenn ja, habt ihr schon bestellt? Was gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen