Freitag, 11. Februar 2011

Alverde LE my perfect day

Ich habe in meinem dm die neue LE von alverde gesehen. Gekauft habe ich mir nichts, denn von den Produkten hat mich nicht wirklich etwas angesprochen. Die neue alverde Theke gibt es in meinem dm leider immernoch nicht. Als ich letztens bei primark war und einen Abstecher nach dm gemacht habe, sah ich die neue Theke das erste Mal.

 












Neben dem alverde Aufsteller gab es noch eine weitere, mir unbekannte, Firma. Debby habe ich vorher noch nie gesehen. Die Produkte sahen nicht schlecht aus, gekauft habe ich mir dennoch nichts. Kennt jemand von euch die Marke?


Kommentare:

  1. hab gestern auch die Sachen von debby gesehen, aber ich hab mir auch nichts gekauft obwohl ein paar schöne Sachen dabei sind
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Alverde Theke gibts leider in Gö auch noch niccht, aber die eine große Palette von Alverde gefällt mir - ideal zum Reisen, da ich nur sie, Foundationprodukte, Mascara und Eyeliner einpacken muss ^^

    AntwortenLöschen