Dienstag, 4. Januar 2011

NOTD - essence "carribean sea"





Ich finde diese Kombination zwischen dem türkischen und dem weißen Stampinglack gefällt mir unglaublich gut. Auf jedem Finger habe ich ein anderes Muster. Benutzt habe ich dafür die Konad Scheiben m65, s9, m61 und eine von essence.JPG" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5561002512001765778" border="0" />

Kommentare:

  1. Oh der Türkise ist echt schön. Ist der neu im Sortiment *wunder* oder LE?
    LG

    PS: Schick mir nochmal deine Handynummer, mein altes Handy ist kaputt gegangen und alle Handynummern waren futsch :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der von der "Show your feet" Reihe. Ich habe momentan eine vorübergehende Handynummer, da meine Rufnummer erst übernommen werden muss. Ist deine Mail Addy von der Arbeit noch aktuell?
    Müssen und echt mal wieder treffen ;)

    AntwortenLöschen