Donnerstag, 30. Dezember 2010

NOTD - Kosmetik Kosmo "Binoctium"



Ich habe mir ein paar Sachen bei Koko (www.kosmetik-kosmo.de) bestellt und möchte nun hier einen Swatch von ihrem Nagellack Binoctium zeigen. Entschuldigt für das Tipwear, ist aber nunmal leider über den Tag verteilt passiert. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich schneller Tipwear bekomme, denn ich muss mir fast jeden zweiten Tag die Fingernägel neu lackieren. Gut, vielleicht bin ich da auch zu pingelig und möchte "perfekt" lackierte Nägel haben.

Wie gefällt euch der Nagellack? Ich finde die Farbe genial, vor allem im Sonnenlicht...

Kommentare:

  1. die farbe hab ich mir auch gekauft und trage sie in genau diesem moment ;)!
    ich finde diesen lack toll :)
    ich weiß nicht aber tipwear ist doch ansich normal?
    wenn man seine finger benutzt passiert das halt :)weil man da immer anstößt^^
    hatte zumindest noch nie einen lack wo das nicht der fall war :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr, allerdings trage ich den Lack auf dem Foto gerade mal einen Tag. Das passiert bei jedem Lack :(

    AntwortenLöschen
  3. same same hab auch erst vorgestern lackiert und hab das schon^^

    AntwortenLöschen
  4. diese Farbe ist ja auch wunderschön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen