Samstag, 6. November 2010

Ihr habt ein HEMA in der Nähe? Dann nichts wie hin...

Heute wollte ich euch einen Kauftipp geben. Ich war mit meiner Schwester bei HEMA und da habe ich tolle Sachen entdeckt.
Als erstes eine richtig coole Jeans-Umhängetasche für 18,00 €



Natürlich waren wir auch in der Kosmetikecke und wurden da auch fündig. Es gab dort richtig tolle Eyeliner für nur 1,75 € das Stück. Diese Metallic Eye Definer gibt es in vier Farben: lila, blau, grün und grau. Die sind waterproof und long lasting.



Den grünen Eyeliner habe ich vor Ort auf meiner Hand geswatcht und ich habe ihn nicht mehr abbekommen. Ihr könnt ihn gleich noch auf dem Foto erkennen.



Als weitere Überraschung entdeckte ich einen Eyeshadow brush der wirlich schön weich und fluffig war. Normalerweise sind die Pinsel bei HEMA wirklich hart und nicht zu empfehlen. Dieser hat mich echt überzeugt und so habe ich ihn für 2,50 € mitgenommen. Es gab ihn noch in türkis und pink.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen