Samstag, 11. September 2010

P2 crackling top coat

Heute habe ich das erste Mal den neuen crackling top coat von P2 benutzt. Als Base habe ich einen gelben Nagellack von essence benutzt aus der "Show your feet" Reihe. Der Effekt ist wirklich total toll und man kann dem top coat dabei zusehen, wie er sich verändert. Total toll und ich bin echt begeistert. Mit einem roten Basislack stelle ich mir das auch total super vor...

Kommentare:

  1. das sieht ja fast wie ein animalprint aus :D ich hab den Lack auch und finde die Effekte ganz witzig :D Trage sonst nie pink auf den Nägeln aber mit dem schwarzen Cracklinglack ist es gar nicht so schlimm :D Allerdings finde ich, dass man unbedingt einen großen Kontrast zwischen den 2 Farben braucht sonst wirkt es einfach nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich mich mit diesen Cracling Lacken nicht anfreunden..... ;)

    AntwortenLöschen