Freitag, 27. August 2010

NYX bei TKMaxx

Ich war heute in unserem TKMaxx. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich jedes Mal hinein, immer auf der Suche nach schönen, neuen Schnäppchen. Seit einiger Zeit haben sie dort auch c.K. Kosmetikpakete, allerdings hat mich dort nie eins angesprochen. Am Dienstag war ich bereits mit meiner Sis dort und habe zwei NYX Sachen entdeckt, die allerdings für mich uninteressant waren.

Heute hatte ich mehr Glück. Sie haben neue Sachen bekommen und diesmal war auch etwas dabei, wo ich zugeschlagen habe. Ich muss zugeben, dass ich diese Palette von NYX nicht kannte, aber die Farbzusammenstellung gefiel mir auf Anhieb. Diese Paletten sind nach Augenfarben aufgeteilt, es gab auch eine für braune Augen (die war allerdings zerbröselt) und noch eine für blaue. Umgerechnet kostet hier ein Lidschatten gerade mal einen Euro, denn die Palette kostete 9,99€.



Ihr könnt ja mal auf die Internetseite von TKMaxx gehen ( http://www.tkmaxx.de/ )und schauen, ob es auch ein Geschäft in eurer Nähe gibt. Ich bin jedenfalls froh, dass es einen in meiner Stadt gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen