Mittwoch, 23. Juni 2010

eye MAJIC instant eye shadow

In meinem TKMaxx gab es wieder ein paar Sachen im Sale und diesmal habe ich mir etwas gekauft. Ich wollte diese Art von fertigen AMU's schon immer einmal testen und 3,00 € für 7 Stück ist wirklich günstig. Die Firma sagt mir allerdings gar nichts. Jemandem von euch vielleicht?



Der Lidschatten ist auf Schaumzeug aufgetragen und daher sehr biegsam. Man kann es also perfekt auf das Lid anpassen.


Ich habe meinen ersten Versuch festgehalten und euch ein YT Video gedreht. Hier sind jetzt die Fotos.
Das linke Auge auf dem Foto (also mein rechtes) ist ohne Base und wie ihr hier seht ist es auch ein wenig verlaufen. Auf dem rechten Auge (also mein linkes) habe ich die UDPP drunter. Es ist nicht perfekt geworden aber für einen ersten Versuch finde ich es doch recht gelungen oder?

1 Kommentar:

  1. Hmm das ist schon eine interessante sache. Und praktisch für zwischendurch. Vielelicht probier ich es auch mal aus, wenn ich sowas demnächst entdecke ^^

    AntwortenLöschen