Freitag, 16. April 2010

Manhattan Poetry Clash LE - Nagellack 67C

Ich habe mir aus der Manhatten LE Poetry Clash den Nagellack in der Farbe 67C gekauft. Ich finde die Farbe einfach wahnsinnig schön. Er sieht dem P2 Elegant sehr ähnlich, allerdings hat der von Manhatten keine Schimmerpartikel und genau das hat mich bei dem Elegant auch gestört.
Ein Swatch davon könnt ihr jetzt hier sehen:



Was ich am Nagellack toll finde:

- er trocknet sehr schnell
- die geniale Farbe
- den Pinsel
- die Haltbarkeit
- die Verpackung, ich mag das Design einfach total gerne

Was ich am Nagellack nicht so toll finde:

- er wird streifig
- er deckt erst nach 3 Schichten wirklich gut
- er ist zu flüssig
- der Preis, ich finde ihn zu teuer für diese Qualität

Habt ihr euch was gekauft aus der LE?

Kommentare: