Samstag, 10. April 2010

Jemma Kidd Shimmer Intense Silk Lip Gloss

Ich war eben bei TKMaxx und habe mir endlich diese vier Lipglosse gekauft. Ich laufe da schon seit Wochen drum herum und habe mir immer gesagt, dass ich sie nicht wirklich brauche. Jetzt hing allerdings die letzte Packung da und ich hatte Angst dass mir etwas tolles entgeht. Diese vier Lipglosse waren super günstig, ich hatte vorher schon im Internet recherchiert. In den USA kostet ein Lipgloss stolze 22 $ und ich habe hier für die vier lediglich 14,99 € bezahlt. Ein gutes Geschäft war das auf jeden Fall.




Wie die Qualität ist kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich werde auch nur zwei von den vieren für mich nehmen und die anderen beiden in meine Contestkiste packen.

Diese Lipglosse gibt es auch nur in diesen vier Farben:

01 bonbon (der linke)
02 sherbet (der liegende)
03 candy floss (der mittlere)
04 sorbet (der rechte)

Im Internet fand ich ein sehr gutes Bild von den vier Glossen was die Farben wirklich schön
wiedergibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen