Sonntag, 18. April 2010

AMU mit NYX

Nachdem ich meine ganzen NXY Pigmente umgefüllt habe, benutze ich sie wieder viel häufiger. Woran das wohl liegt? ^^
Diese AMU habe ich mit "White Pearl" und "Purple Pearl" geschminkt und mir hat es total gut gefallen. Es sind untypische Farben für mich, da sie recht dezent sind aber ab und an mag ich das ganz gerne.




Wie gefällt es euch?
Ich höre häufig, dass ich unter dem Auge auch was hinmachen soll aber das steht mir überhaupt nicht. Da ich recht viel auch immer am Auge rumfummel ist es wohl auch nicht sehr ratsam :D

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus. Allerdings glaube ich fü mich ist das zu viel schimmer. Ich kombiniere die NYX Pigmente immer mit nicht so glänzenden Farben. Ein Eyeliner wüde noch mehr Ausdruck geben, denke ich. ^^ Trotz allem schön (auch wenn ich heir so viel rummeckere XD

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens hast du mich gerade an diese tolle Box mit den Pigmenttöpfchen (Ja ich weiß eigentlich für Perlen gedacht) erinnert. Ich wollte es mir schon an dem tag kaufen, als du das Video gedreht hast, hab es aber total vergessen. Nun habe ich endlich bestellt. Freu mich schon meine NYX Pigmente umzufüllen und auch meine MAC Pigmentproben (3 im Tütchen...) ^^

    AntwortenLöschen