Montag, 8. März 2010

P2 Sun Love LE

Ich war eben beim dm und habe dort nach dem neuen essence Sortiment Ausschau gehalten und einen neuen Aufsteller von P2 entdeckt. Dies scheint die neue Sommer LE zu sein. Sie ähnelt sehr der "Hello Sunshine" von letztem Jahr von der Aufmachung her.
Geschwindt habe ich dann mein IPhone gezückt und euch ein paar Bilder gemacht. Das tolle daran ist, dass ihr sogar die Preise darauf erkennen könnt ;)



Habe die Lacke mal genauer fotographiert. Die Flakons sehen ungewöhnlich aus aber es sind recht hübsche Farben dabei. Gekauft habe ich mir allerdings nichts. Ich finde es aber total super, dass es echt zu jedem Produkt einen Tester gab. Das ist einfach klasse. Habe allerdings nur in ein Blush getastet, da ein genervter Mann neben mir stand :D

1 Kommentar:

  1. da warst du aber schnell ;)
    sieht garnicht mal so schlecht aus,
    mal schauen =)

    AntwortenLöschen