Donnerstag, 25. März 2010

China Glaze - Flying Dragon (neon)

Die Tage habe ich mich endlich mal an meinen China Glaze Neon Lack getraut. Die Farbe ist schon ziemlich extrem und ich wurde oft drauf angesprochen, aber sie ist unbeschreiblich schön. Allerdings überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Der Lack splitterte unheimlich schnell ab was ich von China Glaze Lacken wirklich nicht gewohnt bin. Die Farbe ist aber wirklich einmalig sodass ich darüber hinwegsehen kann ;)

Auf meinem Mittelfinger habe ich 3 Schichten von dem Lack drauf, auf meinen üblichen jeweils 2 Schichten. Ich muss sagen dass mir der Lack mit 2 Schichten besser gefällt.

Obwohl in dem Lack Glitzerpartikel sind, ging der Lack problemlos mit einem Wattepad ab. Das hat mich angenehm überrascht....

Die Farbe ist greller als auf dem Foto zu sehen ist

1 Kommentar: