Donnerstag, 11. Februar 2010

Neues Nagel Stamping

Heute habe ich mir meine Fingernägel wieder neu gestampt. Es sieht wieder wirklich wunderschön aus.
Als Basislack habe ich den roten aus dem Mini Essie Set genommen das es bei douglas gab. Ich habe euch mal ein Foto von den 4 Minilacken gemacht aber irgendwie wollte die Kamera das nicht scharf stellen. Die Farben kann man aber dennoch gut erkennen. Den roten den ich verwendet habe ist der zweite von links....



Um einen Nagellackswatch gleich mit parat zu haben, habe ich mir die Nägel fotografiert bevor ich gestampt habe ;) Das ist wirklich ein total tolles aber auch wirklich mega auffälliges rot <3


Für das Design habe ich die Konad Schablone Nr. "M63" genommen und einen schwarzen Stampinglack. Bilder von den Schablonen findet ihr im Internet genug, müsst ihr einfach mal bei google eingeben ;)



Und wie gefällt euch das Nageldesign? Hinterlasst doch bitte mal ein Kommi....

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus. Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. hey julia,
    also ich habs selber noch nie ausprobiert, da ich nicht so
    der nagel-typ bin (bin eher ein nagel-kauer... T_T)
    aber ich muss sagen, es sieht echt professionell aus,
    veryyyy chic!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich mach mir auch immer am liebsten rote Nägel mit schwarzem Stampingmuster ;)

    AntwortenLöschen