Mittwoch, 10. Februar 2010

Nagel Stamping

Vor ein paar Wochen habe ich mir Stampingschablonen und einen Stamper von Konad gekauft. Ich wollte unbedingt mal Ganzfingerschablonen ausprobieren und bin ja mal sowas von begeistert...
Ich zeige euch mal ein Nageldesign die ich mit der Konad Schablone "M65" gemacht habe. Als Basislack habe ich den Catrice Lack aus der Purple Passion LE "Soft Lilac" benutzt und gestampt habe ich mit dem essence show your feet Nagellack "purple magic".
Also ich muss ja sagen das diese "Show your feet" Lacke von essence super zum stampen sind, da sie sehr deckend sind. Wenn ich das nächste Mal einen Aufsteller davon sehe (ich denke ich Köln habe ich schon einen gesichtet), dann wandern noch mehr Farben in meinen Besitz ;)



Sehr viele Leute haben mich auf meine Fingernägel angesprochen, teilweise auch Leute in der Stadt wenn ich irgendwo bezahlt habe. Es sieht wirklich sensationell aus und meine Mutter hat sich tierisch gefreut als wir am WE ihr die Nägel so hübsch gemacht haben....

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Ich finde deine Nägel total hübsch und wollte mal fragen, wo man dieses Stamping-Ding kaufen kann. (Und ob das auch jemand wie ich hinkriegt. ^^;)

    Liebe Grüße
    Noch eine Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wirklich super aus. Ich hab mit den Ganznagelmotiven so meine Probleme.

    AntwortenLöschen