Mittwoch, 24. Februar 2010

Cute as Hell LE Raubzug

Ich habe euch ja gestern bereits angekündigt, dass ich mir Sachen aus der essence LE "Cute as Hell" gekauft habe.
Natürlich war der Blush dabei und ich war ja sowas von froh das es ihn noch gab. Heute war ich wieder bei dm und der Aufsteller war fast komplett leergefegt :D Da sag ich nur "glück gehabt"
Der Blush heißt WAWAWAWOOO, was ich einen super Name für diese Farbe finde. Außerdem ist noch der Lidschatten 04 Date me! in mein Einkaufskorb gehüpft ;)


Zwei Nagellacke habe ich mir ebenfalls gegönnt. Natürlich den lila Lack in der Farbe 04 Date me! und den orangenen in der Farbe 02 bad girl. Der orange Lack ist eher was für den Sommer. Pur würde ich ihn jetzt jedenfalls nicht tragen :D
Der lila Lack wurde heute auch schon für mein Nageldesign benutzt was ich gleich posten werde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen