Sonntag, 3. Januar 2010

Blau-schwarzer Look

Ich habe mit meiner Hot-Make-Up Palette mal wieder etwas experimentiert und rausgekommen ist dies hier:



Nun nochmal zwei genauere Bilder mit offenen und geschlossenen Augen. Verwendet wurde ein helles blau im Innenwinkel, ein mittleres auf dem mittleren Lid und ein schwarz in der Banane....




Ich hoffe der Look gefällt euch, er ist auch in meinem neusten YT-Video zu sehen wo ich eine Review zu den Zoeva Pinseln mache...

Kommentare:

  1. Hey Julia!
    Ich freu mich ganz besonders darüber, dass du endlich wieder AMUs schminkst und uns daran teilhaben lässt. Auch früher mochte ich deine Tutorials total gern und freue mich auf (hoffentlich) noch ein paar. *ganzfesthoff*
    Liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find das AMU echt super, vorallem es passt richtig gut zu dir! ich meine, blau kann nich jede tragen!

    Gefällt mir!

    Danny
    http://nordish-nails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen